RainerSabrina Bischof-Rehberger
Kreisrätin, Realschulkonrektorin
Dettelbach

Wir wollten von ihr wissen:

Seit wann sind Sie im FW Vorstand bzw. im erweiterten Vorstand tätig?Rainer2

 Vorstandsmitglied bin ich seit 2018.

 

Für welchen Aufgabenbereich sind Sie auf Vorstandsebene für die Freien Wähler tätig?

Als stellvertretende Vorsitzende im FW Kreisverband Kitzingen und Mitglied in der Kreisvereinigung Kitzingen wurde ich 2018 erstmalig ins Amt gewählt. In unseren Sitzungen, ob in Präsenz oder Digital, bringe ich Ideen und Anregungen ein. Mit anderen FW Mitgliedern organisiere ich FW-Veranstaltungen und/oder FW-Versammlungen. Der Kreisverband und die Kreisvereinigung bringt engagierte Menschen zusammen, informiert über die Kreispolitik und nimmt neue Ideen und Vorschläge auf. 

 

Warum engagiere ich mich auf Vorstandsebene für die Freien Wähler? 

Weil bei uns Freien Wählern die Menschen im Vordergrund stehen und nicht die Parteien!